🌟 30-Tage-Geld-zurück-Garantie 🌟

Deine Zufriedenheit ist unser Antrieb

Wir bei DIPDRIP setzen alles daran, dass du mit deinem Einkauf rundum zufrieden bist. Unsere Produkte sind mit größter Sorgfalt und Überzeugung ausgewählt – weil wir wollen, dass du das Beste erhältst.

Vertrauen ist gut, Garantie ist besser

Weil wir so von der Qualität unserer Produkte überzeugt sind, bieten wir dir eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Solltest du aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sein, hast du die Möglichkeit, deine Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückzusenden.

Einfache Rücksendung – kein Risiko für dich

Wir machen es dir leicht: Im Falle einer Rücksendung fülle bitte unser Rücksendeformular aus. Dies hilft uns, deine Rücksendung schnell und unkompliziert zu bearbeiten. Deine Zufriedenheit und dein Vertrauen stehen für uns an erster Stelle. DIPDRIP Retouren Formular

Shoppe sorgenfrei – wir sind für dich da

Genieße dein Einkaufserlebnis mit der Gewissheit, dass wir hinter unseren Produkten stehen und für dich da sind.

Die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie gilt nur auf unser Starter, Premium und Basic Set. Einzelne Farben / Liquids sind ausgenommen.

(gültig ab dem 28.12.2023)